The Elder Scrolls V: Skyrim - Eine 360-Disc reicht aus

Maurice Urban
14

In der Vergangenheit stießen bereits einige Xbox 360-Spiele an die Grenzen des Speichermediums der Konsole, sie erschienen dann auf mehreren DVDs. Ein episches Rollenspiel wie The Elder Scrolls V: Skyrim passt dann doch mit Sicherheit auch nicht auf nur eine Disc, richtig?

The Elder Scrolls V: Skyrim - Eine 360-Disc reicht aus

Pustekuchen. Art Director Matt Carofano bestätigte nun gegenüber Ripten die erfreuliche Nachricht, dass die Xbox-360 Version des Rollenspiels nur auf einer einzigen Disc erscheinen und sich damit nicht in die Gesellschaft von Spielen wie Final Fantasy XIII begeben wird.

Allerdings werden nicht alle Inhalte des Titels auf der Disc enthalten sein, Bethesda bestätigte nämlich bereits zwei Zusatzinhalte zu Skyrim. Die beiden DLCs werden für 30 Tage exklusiv auf Xbox Live veröffentlicht – also noch eine Nachricht, über die sich Besitzer der Microsoft-Konsole freuen können. Bis zum Release von The Elder Scrolls V: Skyrim müssen aber auch diese warten, am 11.November soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz