The Elder Scrolls V – Skyrim: Premium Edition aufgetaucht

So ganz ohne Elder Scrolls Release hält es Bethesda in diesem Jahr wohl doch nicht aus. Anscheinend können wir uns nämlich auf eine Premium Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim gefasst machen.

The Elder Scrolls V – Skyrim: Premium Edition aufgetaucht

Auf (via OXM) findet sich derzeit ein Eintrag für eine The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition. Neben dem Hauptspiel gibt es hier eine Weltkarte, ein T-Shirt, einen TES Roman, sechs Concept-Art Postkarten sowie eine Bonus-Disc mit Behind the Scenes Material, Lösungsbuch ein einem Teil des Soundtracks.

Die beiden bisher veröffentlichten DLCs “Hearthfire” und Dawnguard sind in der Beschreibung nicht mit dabei – hoffentlich schaffen es die Zusatzinhalte aber noch in das Paket. Sonst wär der Kauf zum Preis von 50€ für den PC bzw. 60€ für die Konsolen wohl nicht wirklich lohnenswert.

Als Release-Termin wird übrigens der 7. Dezember angegeben. Ein Bild mit einem Überblick der Inhalte gibt es schon jetzt:

UPDATE: Bethesda hat die Edition in der beschriebenen Ausführung mittlerweile für einen EU-Release bestätigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz