The Elder Scrolls V – Skyrim: Premium Edition aufgetaucht

Maurice Urban
1

So ganz ohne Elder Scrolls Release hält es Bethesda in diesem Jahr wohl doch nicht aus. Anscheinend können wir uns nämlich auf eine Premium Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim gefasst machen.

The Elder Scrolls V – Skyrim: Premium Edition aufgetaucht

Auf (via OXM) findet sich derzeit ein Eintrag für eine The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition. Neben dem Hauptspiel gibt es hier eine Weltkarte, ein T-Shirt, einen TES Roman, sechs Concept-Art Postkarten sowie eine Bonus-Disc mit Behind the Scenes Material, Lösungsbuch ein einem Teil des Soundtracks.

Die beiden bisher veröffentlichten DLCs “Hearthfire” und Dawnguard sind in der Beschreibung nicht mit dabei – hoffentlich schaffen es die Zusatzinhalte aber noch in das Paket. Sonst wär der Kauf zum Preis von 50€ für den PC bzw. 60€ für die Konsolen wohl nicht wirklich lohnenswert.

Als Release-Termin wird übrigens der 7. Dezember angegeben. Ein Bild mit einem Überblick der Inhalte gibt es schon jetzt:

UPDATE: Bethesda hat die Edition in der beschriebenen Ausführung mittlerweile für einen EU-Release bestätigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz