The Elder Scrolls V: Skyrim - UPDATE: 30-minütiges Gameplay-Video

Jonas Wekenborg
12

Die QuakeCon hat neben etlichen anderen wertvollen Ankündigungen auch für Skyrim-Fans eine tolle Neuankündigung. Denn wer will sich neues Gameplay-Material entgehen lassen, vor allem, wenn es eine ganze halbe Stunde ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim - UPDATE: 30-minütiges Gameplay-Video

Todd Howard stellte auf der diesjährigen QuakeCon eine neue Präsentation an Gameplay-Material vor, das einmal fernab der bekannten Szenen die Welt im eisigen Norden der Nord vorstellt.

Von lästigen Hunden über Drachenkämpfe, Reiten, die Erklärung vom Interface ist alles vorhanden. Solltet ihr allerdings zartbesaitete Ohren haben, macht euch auf eine Geräuschkulisse der Extraklasse gefasst, da es sich bei dem Video, um einen Mitschnitt aus einer der hinteren Reihen handelt. Auch wenn darum gebeten wurde, nicht mitzuschneiden…wer kann es ihm verdenken? Wir sicher nicht.

Bis sie alle gesperrt sind, Danke GIGA-nt 05:

The Elder Scrolls: Skyrim – Quakecon von steffen0206

News im Kurzformat? Gibt’s auf Twitter.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim: High Resolution Texture Pack, Scrolls, Gameplay, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz