The Elder Scrolls V – Skyrim: US-Termine für die PS3 DLCs

Publisher Bethesda hat die PS3 Release-Termine der langerwarteten Zusatzinhalte für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht – vorerst jedoch nur in Nordamerika.

The Elder Scrolls V – Skyrim: US-Termine für die PS3 DLCs

Nach langer Wartezeit kommen auch endlich PS3 Besitzer in den Genuss von “Dragonborn” und Co. Bethesda veröffentlichte jetzt die genauen US-Termine der einzelnen DLCs. Die Termine für Europa stehen anscheinend noch nicht fest, sollen aber in kürze Folgen (Post wird dann geupdated).

  • Dragonborn releases Tuesday, February, 12
  • Hearthfire releases Tuesday, February, 19
  • Dawnguard releases Tuesday, February, 26

In der ersten Woche werden alle Zusatzinhalte 50% reduziert sein. Am 5. Februar erscheint der Dragonborn DLC übrigens auch für den PC. Auf der Xbox 360 sind alle Inhalte bereits verfügbar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Dragonborn

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack, The Elder Scrolls V: Skyrim, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz