Wochen-Rückblick - Zum letzten Mal im Jahr 2010 die Highlights der letzten Tage

commander@giga
8

(Jens) Letzte Woche fiel der Wochen-Rückblick augrund gewisser Feierlichkeiten (meines Geburtstages) aus und heute in einer Woche ist Heiligabend. Daher gibt es heute zum letzten Mal für dieses Jahr einen Rückblick auf die News der vergangenen Tage.

Wochen-Rückblick - Zum letzten Mal im Jahr 2010 die Highlights der letzten Tage

Spike Video Game Awards 2010

Am 11. Dezember fanden in den USA die Spike Video Game Awards statt, auf der jedoch nicht nur die besten Spiele des Jahres 2010 ausgezeichnet, sondern auch einige Premieren vorgestellt wurden. Und die können sich sehen lassen: Mass Effect 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Forza Motorsport 4, Insane (das erste Spiel von Regisseur Guillermo del Torro) und Prototype 2. Da rückt der Preisträger der Auszeichnung “Game of the Year” (Red Dead Redemption) gerne mal in den Hintergrund.

Alle Infos zu den Neuankündigungen, den Gewinnern des Awards und alle neuen Trailer findet ihr im Artikel von Prof.Dr.Moertel.

Weitere Themen: Skyrim: High Resolution Texture Pack

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz