Sleeping Dogs: 1,5 Millionen Mal verkauft

von

Publisher Square Enix hat seine Investoren bereits vor schwachen Verkaufszahlen von Sleeping Dogs gewarnt, jetzt nannte das Unternehmen konkrete Zahlen.

Sleeping Dogs: 1,5 Millionen Mal verkauft

Immerhin: Die Millionenmarke konnte der Open-World Titel von United Front Games knacken. 1,5 Millionen Einheiten von S”leeping Dogs” konnte man vom Release Mitte August bis Ende September verkaufen, leider liegt der Titel damit unter den Erwartungen.

Dennoch war Sleeping Dogs Squares erfolgreichster Titel in diesem Quartal. Die Japaner gaben auch Verkaufszahlen zu einigen weiteren Spielen bekannt:

“Dragon Quest Monsters” für den 3DS landet mit 900.000 Verkäufe auf Platz 2, “Kingdom Hearts 3D” wurde im Westen 650.000 Mal verkauft. “Theatrythm Final Fantasy” enttäuschte hingegen mit 150.000 Verkäufen. Das MMO “Dragon Quest X” verfügt derzeit über 400.000 registrierte Spieler, 700.000 Einheiten des Spiels wurden bereits an Händler ausgeliefert.

Quelle: GI.biz

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz