Sleeping Dogs: Ein Monat voller DLCs

Maurice Urban
4

Hong Kong wird noch ein Stückchen lebendiger: Square Enix wird Fans von Sleeping Dogs im Oktober mit zahlreichen Zusatzinhalten versorgen – einer davon sogar kostenlos.

Sleeping Dogs: Ein Monat voller DLCs

Am 14. Oktober wird Square Enix auf der New York Comic-Con den ersten Story-DLC zu Sleeping Dogs enthüllen, schon jetzt verriet man die Details zu den kommenden Download-Packs. Das Street Racer Pack kümmert sich natürlich um Fans illegaler Straßenrennen und bringt drei neue Rennen mit sich, darunter auch einen Wettkampf mit Booten.

Im SWAT Pack erwarten euch hingegen zwanzig neue Polizeimissionen, hinzu kommen ein exklusives Outfit und ein exklusives SWAT Fahrzeug. Ein neues Outfit und ein paar Waffen gibt es auch im Tactical Soldier Pack.

Das Team von Entwickler UFG bastelt derzeit zudem an einem Community Gift Pack, welches komplett kostenlos sein wird. Die Inhalte dieses DLCs sind noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz