Sleeping Dogs: Exklusiver Bonus für Just Cause Fans

Nächsten Monat veröffentlicht Square Enix mit Sleeping Dogs ein neues Open-World Spiel,  welches hoffentlich an den Erfolg von Just Cause 2 anschließen kann. Fans des Titels aus dem Jahr 2010 werden beim Kauf von Sleeping Dogs übrigens belohnt.

Sleeping Dogs: Exklusiver Bonus für Just Cause Fans

Rico Rodriguez selbst wird zwar nicht in Sleeping Dogs auftreten, dafür kann Undercover-Cop Wei Shen aber immerhin das Outfit des Helden von Just Cause 2 in seinem Kleiderschrank finden. Dafür müsst ihr lediglich einen Speicherstand von Just Cause 2 () auf eurem PC, der PS3 oder der Xbox 360 haben und schon könnt ihr mit eurem neuen Stil durch die Straßen von Hong Kong ziehen.

Passenderweise hat das Outfit auch noch eine besondere Eigenschaft und ermöglicht es so, gegnerische Autos aus noch größerer Distanz zu Entern. Sleeping Dogs () erscheint am 17. August für PC, Xbox 360 und PS3. Im Spiel schleust ihr euch in die gefährlichsten Gangs von Hong Kong ein und geratet dabei in einige Schwierigkeiten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Just Cause 2, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz