Sleeping Dogs: Kommt am 17. August

Maurice Urban
7

Was länge währt, wird endlich gut: Sleeping Dogs hat eine ereignisreiche Geschichte hinter sich. Nach einer Namensänderung und dem Wechsel des Publishers steht das Open-World Spiel jetzt allerdings kurz vor der Veröffentlichung, sodass Square Enix jetzt den Release-Termin bekannt geben kann.

Sleeping Dogs: Kommt am 17. August

Der japanische Publisher bestätigte heute den 17. August als Veröffentlichungsdatum von Sleeping Dogs. Zum Release des Open-World Titels wird man nicht nur die Standard-Version, sondern auch eine Limited-Edition erwerben können. Darin enthalten sind zwei zusätzliche Content-Packs.

Im George Saint Pierre Pack ist so neben einem neuen Angriff auch ein neues Outfit, bestehend aus T-Shirt, Shorts und Stirnband, enthalten, der Police Protection Inhalt legt zudem noch einmal eine exklusive Mission, ein SWAT Fahrzeug, passende Kleidung und ein Sturmgewehr oben drauf.

Square Enix verspricht weiterhin zusätzlichen Content für Käufer der digitalen PC-Version, Details sind aber noch nicht bekannt. In nehmt ihr die Rolle von Undercover-Cop Wei Shen ein, welcher die Unternehmungen der Triaden in Hong Kong aufdecken soll.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz