Sleeping Dogs: Martial Arts im neuen Trailer

Maurice Urban
6

Hong Kong ist ein gefährlicher Ort, besonders wenn man als Undercover-Cop in die Geschäfte der örtlichen Triaden verwickelt ist. An Gewalt kommt man dabei nicht vorbei, doch zum Glück bietet Sleeping Dogs einige Mittel zur Gegenwehr.

Sleeping Dogs: Martial Arts im neuen Trailer

Protagonist Wei Shen kann nicht nur mit Schusswaffen umgehen, sondern weiß sich auch mit seinen Fäusten zu verteidigen. Sleeping Dogs macht in seinen Nahkämpfen so vom Martial Arts Gebrauch, frischt das Ganze durch ein paar neue Elemente aber noch auf.

So kann Shen zum Beispiel auch mit Nunchucks in den Kampf gehen und wenn es ganz brutal zur Sache gehen soll, nutzt der Undercover-Cop die Umgebung um Rippen zu brechen und Köpfe zu zerquetschen. erscheint am 17. August für PS3, Xbox 360 und den PC.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz