Sleeping Dogs: Racing-Action im neuen Trailer

Maurice Urban

In Sleeping Dogs wird man zwar als Undercover-Cop in einer der Triaden eingeschleust, die für ihre Gewalt bekannt sind. Doch es wird nicht nur Geschossen und gekämpft, auch Rennenfahren steht im Fokus der Entwickler.

Sleeping Dogs: Racing-Action im neuen Trailer

Zwar sind die Rennen in “Sleeping Dogs” durchweg illegal, doch dafür machen sie umso mehr Spaß. Über 65 Fahrzeuge stehen euch zur Verfügung, neben Autos gibt es auch Motorräder un Boote. Protagonist Wei Shen  ist bekanntlich ein großer Akrobat und kann gegnerische Fahrzeuge so sogar während der Fahrt mit spektakulären Manövern klauen.

Mindestens genauso spektakulär sind die vielen möglichen Stunts und die Verfolgungsjagden, mit denen man zwangsläufig Bekanntschaft machen wird. Auch in den Rennen an sich geht es nicht immer gemächlich zur Sache, der Einsatz von Waffen und das Rammen der Gegner ist keine Seltenheit. Sleeping Dogs soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz