Sleeping Dogs: Street Racer Pack kommt am 16. Oktober

von

Die Straßenrennen in Sleeping Dogs haben euch gefallen? Demnächst könnt ihr mit dem Street Racer Pack noch tiefer in die illegale Rennszene von Hong Kong eintauchen.

Sleeping Dogs: Street Racer Pack kommt am 16. Oktober

Wie Square Enix bekannt gab, wird das “Street Racer Pack” am 16. Oktober erscheinen. Racing-Fans können sich auf drei neue Strecken freuen. “Kamikaze” schickt euch auf Victoria Peak, einem der höchsten Berge in Hong Kong. In “Cross Island Enduro” dürft ihr mit Motorrädern um die Wette rasen und “Harbor Run” bietet ein rasantes Rennen mit Booten.

Damit nicht genug, eure Garage in Sleeping Dogs () wird zudem noch durch das Sting Superbike erweitert. In eurer Garderobe findet ihr wiederum das Dragon Outfit, dessen Motorradjacke und Helm nebenbei auch noch den Schaden von Unfällen und Schusswunden minimieren.

Das “Street Racer Pack” ist ab dem 16. Oktober für 320 Microsoft Points bzw. 3,99€ auf Xbox Live, PSN und Steam erhältlich. Am 14. Oktober wird Square auf der New York Comic Con übrigens den ersten Story-DLC zum Open-World Titel enthüllen.

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz