Sly Cooper: Thieves in Time – Schleichwerbung: E3 2011 Trailer kündigt Fortsetzung an

von
Leserbeitrag

Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony den vierten Teil der "Sly Cooper"-Reihe für die Playstation 3 angekündigt. Der erste Trailer zur diebischen Fuchsjagd ist allerdings auch schon alles, was uns die Entwickler von Sucker Punch zu ihrem neusten Werk verraten wollten.

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz wurde mit “Sly Cooper: Thieves in Time” ein weiterer, exklusiver Playstation 3 Titel angekündigt. Das Stealth-Jump-Run wird 2012 erscheinen. Dass die Sucker Punch Productions bereits an einer Fortsetzung arbeiten, hatten aufmerksame “InFamous”-Spieler bereits vor einiger Zeit herausgefunden. “InFamous”-ebenfalls ein Titel der Sucker Punch Production hatte dort nämlich ein Easter egg platziert, dass auf “Sly Cooper 4″ schließeb ließ.

Weitere Themen: E3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz