Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: Murray stellt sich vor

Maurice Urban

Sony hat einen weiteren Trailer veröffentlicht, um uns die Wartezeit auf den EU-Launch von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit zu verkürzen.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: Murray stellt sich vor

Dieses mal stellt man uns den Charakter Murray vor, einer von Slys Kumpels. Das Nilpferd spricht im Video dabei über eines seiner größten Probleme – Hosen.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit wird am 27. März für die Playstation 3 und Playstation Vita erscheinen.

Hat dir "Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: Murray stellt sich vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES