Sly Cooper – Thieves in Time: EU-Release ist Ende März

Sony bestätigte nun den Sly Cooper: Thieves in Time Release-Termin für Europa und veröffentlichte nebenbei noch einen neuen Trailer zum Plattformer.

Sly Cooper – Thieves in Time: EU-Release ist Ende März

Der von Sanzaru Games entwickelte vierte Teil der Reihe wird am 27. März in Europa erscheinen, fast zwei Monate nach US-Release. Sly Cooper: Thieves in Time kommt dabei für Playstation 3 und PS Vita heraus – wer sich die PS3 Version zulegt, bekommt einen Download-Code für den Handheld-Ableger dazu.

Passenderweise unterstützt das Spiel auch Cross-Save, ihr könnt also auf beiden Plattformen den gleichen Speicherstand nutzen. AR-Features sind ebenfalls mit dabei. Wer dieser Sly überhaupt ist, erfahrt ihr im neuen Trailer.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz