Sly Cooper: Thieves in Time – Schleichwerbung: E3 2011 Trailer kündigt Fortsetzung an

Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony den vierten Teil der "Sly Cooper"-Reihe für die Playstation 3 angekündigt. Der erste Trailer zur diebischen Fuchsjagd ist allerdings auch schon alles, was uns die Entwickler von Sucker Punch zu ihrem neusten Werk verraten wollten.

Sly Cooper: Thieves in Time – Schleichwerbung: E3 2011 Trailer kündigt Fortsetzung an

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz wurde mit “Sly Cooper: Thieves in Time” ein weiterer, exklusiver Playstation 3 Titel angekündigt. Das Stealth-Jump-Run wird 2012 erscheinen. Dass die Sucker Punch Productions bereits an einer Fortsetzung arbeiten, hatten aufmerksame “InFamous”-Spieler bereits vor einiger Zeit herausgefunden. “InFamous”-ebenfalls ein Titel der Sucker Punch Production hatte dort nämlich ein Easter egg platziert, dass auf “Sly Cooper 4″ schließeb ließ.

Nun ist es also offiziell und wird mit dem hier verlinkten Trailer auch gebührend dargereicht. Viel Spaß beim E3 2011 Teaser zu “Sly Cooper: Thieves in Time”:

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz