Sniper Elite 3: Taktik-Shooter erscheint nächstes Jahr

Rebellion macht mit seiner Sniper Elite Reihe weiter. Publisher 505 Games bestätigte jetzt die Entwicklung von Sniper Elite 3 und einen Release im nächsten Jahr.

Sniper Elite 3: Taktik-Shooter erscheint nächstes Jahr

505 Games hat den dritten Teil der Reihe jetzt auch offiziell angekündigt und die ersten Infos enthüllt. 2014 soll Sniper Elite 3 so für Current- und Next-Gen Konsolen erscheinen, eine PC-Version wird es ebenfalls geben.

Rebellion bleibt beim 2. Weltkriegssetting, wird allerdings eine neue Story rund um Karl Fairburne und größeren Fokus auf Sandbox Sniper-Gameplay bieten. Dem Logo zufolge geht’s dabei nach Afrika.

Sniper Elite V2 wurde über 1 Million Mal verkauft, derzeit befindet sich zudem eine Wii U Version in der Mache. Zuletzt erschien das Spin-Off Nazi Zombie Army.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rebellion

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz