Sniper Elite V2: Saint Pierre DLC schickt euch nach Frankreich

Maurice Urban

Fans von Sniper Elite V2 dürfen sich wieder auf einen neuen DLC stürzen. Der jüngste Zusatzinhalt ist jetzt für Konsolen verfügbar und schickt euch nach Frankreich.

Sniper Elite V2: Saint Pierre DLC schickt euch nach Frankreich

General Rodebrecht heißt euer neues Opfer, welches sich irgendwo im kleinen Dorf Saint Pierre aufhält. Bei der Suche nach dem deutschen General könnt ihr zwei neue Waffen benutzen, das Lee Enfield No 3 und das M1D Garand.

Der Saint Pierre DLC ist ab heute für 400 Microsoft Points bzw. 5€ für Xbox 360 und PS3 erhältlich. Gestern kündigte Publisher 505 Games übrigens eine Sniper Elite V2 Wii U Version an.

224
Sniper Elite V2 Saint Pierre DLC Trailer
Hat dir "Sniper Elite V2: Saint Pierre DLC schickt euch nach Frankreich" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sniper Elite, Rebellion

Neue Artikel von GIGA GAMES