Sniper Elite V2: Wii U Version offiziell bestätigt

von

Schon seit einiger Zeit weiß man von der Wii U Umsetzung von Sniper Elite V2, jetzt wurde der Port endlich auch offiziell angekündigt.

Sniper Elite V2: Wii U Version offiziell bestätigt

Im Frühjahr 2013 bringen Entwickler Rebellion und Publisher 505 Games “Sniper Elite V2″ auf die Wii U. Wie es sich für eine Umsetzung gehört, gibt es ein paar neue Features.

Über das Wii U GamePad könnt ihr so Gegner markieren, ihre Positionen verfolgen oder sogar den Wirkungsradius eures Sprengstoffs überwachen. Die beliebte Killcam des Taktik-Shooter ist natürlich auch bei der Wii U Version mit dabei.

Sniper Elite V2 erschien ursprünglich im Sommer 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Bildergalerie sniper-elite-v2-wii-u

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rebellion


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz