Sniper Elite V2: Zwei neue DLCs landen heute

Maurice Urban

Rebellion hat noch ein paar Extras für Fans von Sniper Elite V2 auf Lager. Heute wird das Studio so zwei neue Zusatzinhalte auf Steam veröffentlichen, einer der DLCs ist dabei sogar kostenlos.

Sniper Elite V2: Zwei neue DLCs landen heute

Für lau gibt es die zuvor in einem kostenpflichtigen Zusatzinhalt enthaltene Multiplayer-Map Neudorf Outpost, hinzu kommen die Spielmodi Dog Tag Harvest und Team Dog Tag Harvest, in denen ihr Kills erst durch das Aufsammeln von Dogtags bestätigen müsst.

Bei dem “Landwehr Canal Pack” erwartet euch eine neue Singleplayer-Mission für Sniper Elite V2. Hier habt ihr die Aufgabe, drei deutsche Offiziere im nächtlichen Berlin auszuschalten. Zum Glück stehen euch dafür zwei neue Sniper-Gewehre und eine neue Maschinenpistole bereit. Kostet tut das Landwehr Canal Pack 3,99€.

3.643
Sniper Elite V2 Landwehr Canal Dlc Trailer

Hat dir "Sniper Elite V2: Zwei neue DLCs landen heute" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Rebellion

Neue Artikel von GIGA GAMES