Sniper – Ghost Warrior 2: Erscheint erst im Oktober

Als Scharfschütze muss man sich manchmal einfach etwas länger Zeit lassen und das ist auch bei City Interactive der Fall. Wie Publisher Namco Bandai nun bestätigte, wird sich der Release von Sniper: Ghost Warrior 2 verschieben.

Sniper – Ghost Warrior 2: Erscheint erst im Oktober

Anstatt wie bisher geplant am 21. August, erscheint Sniper: Ghost Warrior 2 nun am 9. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Ein konkreter Grund für die Verschiebung von rund sechs Wochen wurde nicht genannt.

Mit “Sniper: Ghost Warrior 2″ () möchte Entwickler City Interactive den Erfolg des Vorgängers, welcher sich über zwei Millionen Mal verkaufte, noch toppen und neue Maßstäbe in Sachen Realismus setzten. Dafür nutzt man die CryEngine 3 von Crytek, grafisch bekommt man also auf jeden Fall wieder etwas Ansehnliches geboten. Zudem hat man auch Verbesserungen an der KI versprochen.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sniper: Ghost Warrior 2

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz