Sniper – Ghost Warrior 2: Gameplay Teaser veröffentlicht

von

City Interactive hat sich zuletzt bezüglich Sniper: Ghost Warrior 2 eher bedeckt gehalten. Doch jetzt rückt das Studio endlich wieder mit einem neuen Trailer heraus.

Sniper – Ghost Warrior 2: Gameplay Teaser veröffentlicht

Nach mehreren Verschiebungen soll der Shooter nun im Januar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Hoffentlich kann man bis dahin die Macken des zwar recht erfolgreichen, aber nicht wirklich guten Vorgängers ausmerzen.

Im ersten Gameplay Teaser kann man sich auf jeden Fall schon einmal von der verbesserten Grafik überzeugen, City Interactive setzt bei Sniper: Ghost Warrior 2 nämlich auf die CryEngine 3, die etwa auch bei Crysis 3 zum Einsatz kommt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sniper: Ghost Warrior 2

Weitere Themen: City Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz