Sniper – Ghost Warrior 2: Goldstatus erreicht

City Interactive konnte den Zeitplan dieses Mal tatsächlich einhalten. Die Entwicklung von Sniper: Ghost Warrior 2 ist jetzt offiziell abgeschlossen.

Sniper – Ghost Warrior 2: Goldstatus erreicht

Mit dem Erreichen das Goldstatus endet die gleich mehrmals verlängerte Entwicklungsphase des Spiels. Sniper: Ghost Warrior 2 dürfte nun pünktlich am 15. März für die drei üblichen Plattformen erscheinen. Marek Tyminski, CEO von CI Games, zeigt sich erfreut:

“Seit seinem Release hat sichSniper: Ghost Warrior über drei Millionen Mal verkauft. Sniper: Ghost Warrior 2 liefert allen Fans des ersten Teils ein noch großartigeres Spielerlebnis, weil es noch tiefer in die dramatische und spannende Welt eines Elite-Militärszenarios eintaucht.”

Wer den CryEngine 3 Titel auf Steam vorbestellt, bekommt übrigens den Erstling kostenlos dazu. Zum Angebot geht’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sniper: Ghost Warrior 2

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz