Sniper Ghost Warrior 2: Haufenweise Headshots im neuen Gameplay-Trailer

Maurice Urban
2

So ein gut geplanter und einwandfrei ausgeführter Headshot hat schon was. City Interactive zeigt uns mit einem neuen Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 2, wie die tödlichen Kills im Spiel aussehen.

Sniper Ghost Warrior 2: Haufenweise Headshots im neuen Gameplay-Trailer

Wenn man nicht entdeckt werden möchte, ist ein gut gezielter Schuss aus dem Hinterhalt wohl die beste Methode. In “Sniper: Ghost Warrior 2″ werdet ihr deshalb ständig in Gebüschen hocken und eure Feinde nahezu lautlos ausschalten.

Sniper: Ghost Warrior 2 () erscheint am 15. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

3.230
Sniper: Ghost Warrrior 2 - Headshot Trailer
Hat dir "Sniper Ghost Warrior 2: Haufenweise Headshots im neuen Gameplay-Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES