Sniper – Ghost Warrior 2: Kommt erst 2013

von

Wenn es um Sniper: Ghost Warrior 2 geht, kann man sich bei Namco Bandai einfach nicht so richtig entscheiden. Der Publisher bestätigte nun zum zweiten Mal in diesem Monat eine Verschiebung des Release-Termins.

Sniper – Ghost Warrior 2: Kommt erst 2013

Ursprünglich war Sniper: Ghost Warrior 2 einmal für einen Release im August vorgesehen, Anfang des Monats entschloss man sich jedoch zur Verschiebung auf Anfang Oktober. Jetzt verspätet sich das Ganze wieder um ein paar Monate.

Sniper: Ghost Warrior 2 () wird so nun erst am 15. Januar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Als Grund für die Verschiebung nennt man das Bedürfnis nach weiterem Feinschliff, schließlich möchte man den Erfolg des Vorgängers gerne wiederholen.

Vielleicht lag die Entscheidung aber doch an der starken Konkurrenz im Oktober und November: Schließlich erscheinen in diesem Zeitraum mit Medal of Honor: Warfigher, Call of Duty: Black Ops 2 und Halo 4 gleich mehrere Titel, die direkt mit dem Scharfschützenspiel konkurrieren würden.

Sniper: Ghost Warrior 2

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz