Sniper Ghost Warrior 2: Kostenloser Multiplayer DLC und DX11 Patch geplant

CI Games scheint fest mit einem Erfolg von Sniper: Ghost Warrior 2 zu rechnen. Das Studio hat für den morgigen Launch des Shooters bereits 1 Millionen Einheiten ausgeliefert und plant die Veröffentlichung kostenloser Updates.

Sniper Ghost Warrior 2: Kostenloser Multiplayer DLC und DX11 Patch geplant

Die Vorbestellerzahlen scheinen den Entwicklern genügend Vertrauen gegeben zu haben, um noch vor Release eine Million Kopien an die Händler zu verschicken. Kein Wunder, schließlich verkaufte sich auch der Erstling über 3 Millionen Mal.

Wer sich Sniper: Ghost Warrior 2 zulegt, kann sich dann auch gleich auf zwei kostenlose Updates freuen. PC Spieler bekommen so einen DX11 Patch, welcher die CryEngine 3 noch besser in Szene setzen wird. Zudem plant CI Games einen kostenlosen Multiplayer-DLC, um das Spiel um zwei neue Maps und einen Spielmodus zu erweitern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz