Sniper Ghost Warrior 2: Release-Termin bekannt gegeben

von

City Interactive hat endlich einen konkreten Release-Termin für Sniper: Ghost Warrior 2 bekannt gegeben. Das polnische Studio und Publisher Namco Bandai haben sich dabei für ein eher riskantes Datum entscheiden.

Sniper Ghost Warrior 2: Release-Termin bekannt gegeben

Wie Eurogamer Polen berichtet, wird Sniper: Ghost Warrior 2 nun am 12. März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Release, der auf der CryEngine 3 basierende Shooter wurde schließlich mehrmals verschoben:

Nach dem ursprünglich angepeilten August-Release wollte man das Spiel im Oktober herausbringen, kündigte aber noch im selben Monat die Verschiebung auf 2013 an. Hoffentlich kann man sich im starken März gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Schließlich erscheinen mit Bioshock Infinite, Dead Space 3, Crysis 3, Gears of War Judgment und “Army of Two: The Devil’s Cartel” gleich fünf weitere hochkarätige Shooter im Februar bzw. März – von anderen AAA-Titeln wie dem Tomb Raider Reboot einmal abgesehen.

Via: EG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Sniper: Ghost Warrior 2

Weitere Themen: Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz