Sniper Ghost Warrior 2: Siberian Strike DLC erscheint am 27. März

Maurice Urban

Kurz nach dem Release von Sniper: Ghost Warrior 2 kommt bereits der erste DLC. City Interactive gab jetzt bekannt, dass der Siberian Strike DLC am 27. März erscheint.

Sniper Ghost Warrior 2: Siberian Strike DLC erscheint am 27. März

Ab Mittwoch darf man sich den Zusatzinhalt für 800 Microsoft Points bzw. 10€ herunterladen. Der Siberian Strike DLC schickt euch in die Stadt Birsovik, in der die russische Regierung eine geheime Militärbasis aufgebaut hat. Ihr müsst in der Rolle von Cole “Sandman” Anderson das GPS Signal eines Informanten verfolgen und die Geheimnisse der Basis aufdecken.

Sniper: Ghost Warrior 2 ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich. Screenshots zum DLC findet ihr in der Galerie.

Bildergalerie sniper-ghost-warrior-siberian-strike

Hat dir "Sniper Ghost Warrior 2: Siberian Strike DLC erscheint am 27. März" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES