Sniper – Ghost Warrior 2: Trailer schickt euch nach Sarajevo

von

Nachdem City Interactive bereits die Limited Edition zu Sniper: Ghost Warrior 2 enthüllte, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Taktik-Shooter. Dieser schickt uns in die bosnische Hauptstadt Sarajevo.

Sniper – Ghost Warrior 2: Trailer schickt euch nach Sarajevo

Im Video wird uns ein Sniper gezeigt, der sich in der zerstörten Großstadt verteidigen muss und seine Gegner nach und nach ausschaltet – wie es sich für einen Sniper gehört, geschieht das möglichst überraschend und leise. Manchmal muss man aber auf Stille verzichten und für eine nette Explosion sorgen.

Falls euch die visuelle Präsentation im Video bekannt vorkommt, dann liegt das wahrscheinlich an der im Spiel verwendeten Engine. Sniper: Ghost Warrior 2 macht nämlich von der CryEngine 3 Gebrauch, welche auch bei Crysis 3 zum Einsatz kommen wird.

Erscheinen wird “Sniper: Ghost Warrior 2″ am 21. August für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz