Sniper: Ghost Warrior 2

Demo bei Steam Ver. 1.0 - für Windows

In Sniper: Ghost Warrior 2 übernehmt ihr – wie sollte es auch anders sein – die Rolle eines Scharfschützen. Genauer gesagt spielt ihr den US-Marine Captain Cody Anderson. Gemeinsam mit diesem Elitesoldaten schleicht, kämpft und headshooted ihr euch durch unterschiedliche Level in verschiedenen Schauplätzen.

Sniper: Ghost Warrior 2

So werden Gebirgspässe gemeistert, Dschungel durchschlichen und in der Stadt nach Deckung gesucht. Der Shooter ist einer der letzten seiner Art, legt man doch bei Sniper: Ghost Warrior 2 einen deutlichen Fokus auf den Singleplayer.

Sniper: Ghost Warrior 2 besitzt allerdings auch einen Mehrspieler-Modus, in dem ihr unter anderem mit einem Kompagnon in einem Koop-Modus gemeinsam die Kampagne bestreiten könnt. Mehr wäre ja auch irgendwie albern, wenn eine ganze Karte nur von Scharfschützen besiedelt würde.

Sniper-Spiele: Werdet Scharfschützen-König auf PC, PS3, PS4 und Xbox GIGA Bilderstrecke Sniper-Spiele: Werdet Scharfschützen-König auf PC, PS3, PS4 und Xbox

Sniper: Ghost Warrior 2 – Brilliant in Brand

Sniper: Ghost Warrior 2 nutzt die fortschrittliche Grafik-Engine der Crytek Studios, die CryEngine 3, und liefert so neben einer zerstörbaren Umgebung ultrarealistische Landschaften und Terrains.

Die „Sniper“-Serie feiert in Spezialistenkreisen enorme Erfolge, wenn es auch nicht zur Konkurrenz zu den großen Publisher-Titeln wie Call of Duty und Battlefield heranreicht. Doch das polnische Entwicklerstudio City Interactive weiß zumindest, wie man seinen Fans treu bleibt und sie auch weiterhin mit dem Besten einer etablierten Serie versorgt.

Der erste Teil der Serie, Sniper: Ghost Warrior, hat sich mehr als zwei Millionen Mal verkauft und gehört so mit zu den erfolgreichsten AA-Spielen des Genres.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Sniper: Ghost Warrior 2
GIGA Marktplatz
}); });