Sniper: Ghost Warrior – City Interactive mit einem InGame-Trailer und ersten Screenshots

von
Leserbeitrag

Vor ein paar Tagen war ein Co-Producer von City Interactive zu Besuch in Köln und kündigte den Shooter ”Sniper: Ghost Warrior” an.
Vor kurzem veröffentlichte City Interactive nun erste Screenshots und einen Ingame-Trailer. Auf dem Bild-Material lässt sich erkennen, dass man seine Aufträge auf einer lateinamerikanischen Insel ausführen wird. Außerdem ist im Trailer die Grafik des Spiels gut zu erkennen.
Man spielt einen Elite-Scharfschützen und soll mithilfe seines Gewehres eine Militär-Tyrannei ausschalten. Als Elite-Scharfschütze darf man sowohl in der Realität als auch im Spiel natürlich die Windgeschwindigkeit und die Gravitation nicht außer Acht lassen.
In ”Sniper: Ghost Warrior” hat man die Möglichkeit eine Kampagne in Form von 16 Einzelspieler-Missionen zu spielen. Zusätzlich zum Einzelspielermodus wurde auch ein Multiplayermodus mit bis zu 16 Spielern angekündigt. Näheres zum Multiplayer wurde allerdings noch nicht angegeben.

Sniper: Ghost Warrior soll laut City Interactive schon im Sommer dieses Jahres für PC und Xbox 360 erscheinen.

Den Trailer sowie die Screenshots findet ihr in der Quelle.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz