Sniper: Ghost Warrior – City Interactive mit einem InGame-Trailer und ersten Screenshots

von
Leserbeitrag

Vor ein paar Tagen war ein Co-Producer von City Interactive zu Besuch in Köln und kündigte den Shooter \”Sniper: Ghost Warrior\” an.
Vor kurzem veröffentlichte City Interactive nun erste Screenshots und einen Ingame-Trailer. Auf dem Bild-Material lässt sich erkennen, dass man seine Aufträge auf einer lateinamerikanischen Insel ausführen wird. Außerdem ist im Trailer die Grafik des Spiels gut zu erkennen.
Man spielt einen Elite-Scharfschützen und soll mithilfe seines Gewehres eine Militär-Tyrannei ausschalten. Als Elite-Scharfschütze darf man sowohl in der Realität als auch im Spiel natürlich die Windgeschwindigkeit und die Gravitation nicht außer Acht lassen.
In \”Sniper: Ghost Warrior\” hat man die Möglichkeit eine Kampagne in Form von 16 Einzelspieler-Missionen zu spielen. Zusätzlich zum Einzelspielermodus wurde auch ein Multiplayermodus mit bis zu 16 Spielern angekündigt. Näheres zum Multiplayer wurde allerdings noch nicht angegeben.

Sniper: Ghost Warrior soll laut City Interactive schon im Sommer dieses Jahres für PC und Xbox 360 erscheinen.

Den Trailer sowie die Screenshots findet ihr in der Quelle.

Weitere Themen: City Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz