Sniper: Ghost Warrior – PS3 Version kommt im Juni

Leserbeitrag

Sniper: Ghost Warrior ist bereits seit letztem Sommer für PC und Xbox 360 erhältlich, doch bald können sich auch PS3 Besitzer durch den Dschungel schleichen. City Interactive gab nun nämlich einen neuen Release-Termin der Version für dei Sony Konsole bekannt.

So soll Sniper: Ghost Warrior ab dem 28.Juni für die Playstation 3 verfügbar sein – nahezu auf den Tag genau ein Jahr nach der Veröffentlichung der anderen Versionen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es aber zum Beispiel eine exklusive Singleplayer Mission, zusätzliche Multiplayer Maps und einiges mehr.

Via VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz