Sniper: Ghost Warrior - Massenweise Headshots im neuen Trailer

Jan

Hobby-Sniper mit PlayStation-3-Faible müssen sich noch immer gedulden, bis Sniper: Ghost Warrior endlich auf die Konsole ihrer Wahl kommt, denn einen Release-Termin hat die PS3-Version bis heute nicht. Dafür aber einen neuen Trailer, der erklärt, warum man Sniper wird.

Sniper: Ghost Warrior - Massenweise Headshots im neuen Trailer

Wenig ist in einem Shooter so genugtuend wie ein schön platzierter Kopfschuss. Das weiß auch City Interactive und feiert daher im neuen Trailer zur PlayStation-3-Version von Sniper: Ghost Warrior genau diese wundervolle Kunst der Scharfschützen. Und ganz nebenbei wird Werbung dafür gemacht, dass die PS3-Wartezeit nicht umsonst ist. Bald ist es ein Jahr her, dass Sniper: Ghost Warrior als Xbox360- und PC-Version erschienen ist, die Zeit ist aber nicht einfach so vergangen. City Interactive verspricht nämlich neue Level, Missionen und Waffen als exklusive PS3-Inhalte.

Ein Veröffentlichungsdatum für die PlayStation-3-Version steht noch immer nicht fest, wenn ihr aber schon jetzt Headshots verpassen wollt, könnt ihr euch bei Amazon Sniper: Ghost Warrior für den PC oder die Xbox 360 besorgen.

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz