Sonic Forces: So spielt sich das neue 3D-Sonic

Alexander Gehlsdorf
2
1.696
Sonic Forces - gamescom 2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Noch in diesem Jahr erscheint mit Sonic Forces ein neues 3D-Abenteuer des blauen Igels. Wir konnten den Titel auf der gamescom 2017 anspielen.

Spätestens seit Sonic Mania ist das alte Sega-Maskottchen wieder in aller Munde. Da kommt es gerade recht, dass Sonic Forces schon bald für jede Menge Nachschub sorgen wird.

Retro-Games: Die besten Spiele-Klassiker auf dem Smartphone

Anders als Sonic Mania setzt Sonic Forces erneut auf 3D-Grafik. Außerdem kannst du deinen eigenen Charakter mit individuellen Spezialfähigkeiten erstellen.

Wie sich Sonic Forces spielt und vor allem wie der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den anderen Serienteilen ausfällt, konnten wir auf der gamescom 2017 herausfinden. Das Video dazu kannst du dir oben ansehen.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?
Welcher ist dein absoluter Must-Have-Titel für Nintendo Switch?
ACHTUNG: Du hast mehr als eine Stimme! Du darfst also für alle Spiele abstimmen, die du magst.
Hat dir "Sonic Forces: So spielt sich das neue 3D-Sonic" von Alexander Gehlsdorf gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES