Sonic: Generations - Bricht Sonic Vorbestellerrekord

Maurice Urban
5

Zum 20.Geburtstag von Sonic veröffentlicht Sega bekanntlich einen neuen Titel und dieser scheint wohl recht gut anzukommen. Zumindest weisen die Vorbestellerzahlen darauf hin.

Sonic: Generations - Bricht Sonic Vorbestellerrekord

Der japanische Publisher gab jetzt nämlich bekannt, dass die Vorbestellerzahlen von “Sonic: Generations” höher als bei jedem anderem Sonic Spiel zuvor sind. Genaue Zahlen wurden aber leider nicht genannt. In Vorbereitung auf den Launch des Spiels hat Sega einige Aktionen in Zusammenarbeit mit Werbepartner gestartet, so konnte man zum Beispiel in den Six Flags Vergnügungsparks Hand an das neue Sonic Spiel anlegen.

Am 4.November erscheint Sonic: Generations für PC, PS3 und Xbox 360, seit einigen Tagen steht übrigens eine Demo zum Download bereit. Die 3DS-Version kommt am 25.November in die Läden. Als Ziel des Spiels hat sich Sega die Vermischung von alten und neuen Sonic-Titel vorgenommen, so bekommt man zwar eine HD-Grafik geboten, wird allerdings in 3D und 2D Leveln unterwegs sein,

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz