Sorcery: Story-Trailer zum PS Move Titel

Maurice Urban

Ja, Sorcery ist noch am Leben. Einmal als einer der ersten Playstation Move Titel auf der E3 2010 angekündigt, wurde das Spiel mehrere Male verschoben und verschwand kurzzeitig komplett von der Bildfläche. Jetzt ist das Spiel aber fertig und Sony kann einen Trailer zur Story veröffentlichen.

Sorcery: Story-Trailer zum PS Move Titel

Im Video wird uns das Setting von Sorcery erläutert, ihr nehmt hier die Rolle des jungen Zauberlehrlings Finn ein. Leider kann dieser sich einfach nicht an Regeln halten,w as natürlich zu großen Problemen führt. Der Lehrling hetzt so die Albtraum-Königin auf sich und muss jetzt seine Zauberkräfte zur Verteidigung nutzen.

Erfreulicherweise zeigt uns der Trailer auch etwas Gameplay-Material und präsentiert uns einige der Gegner, die mit der Unreal Engine in Szene gesetzt werden. Sorcery () wird am 23. Mai exklusiv für die Playstation 3 mit Move erscheinen.

Weitere Themen: PlayStation 3, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz