Hau' den Lukas: Soul Calibur IV

Leserbeitrag
353

(Colin) Frisch eingetroffen und schon in der Sendung: Namco Bandais Klingenoper geht in die vierte Runde – wir werfen einen ersten Blick auf die Preview zum Edelprügler. Außerdem: Das Neueste von der E3.

Hau' den Lukas: Soul Calibur IV

Und weil “Soul Calibur” eine Serie mit Tradition ist, legen wir uns zusätzlich weiterhin den ersten Teil vom Dreamcast auf den Zahn. Der ist mittlerweile nämlich auf dem Xbox Marktplatz als Download erhältlich – und ist richtig gut gealtert. 1998 revolutionierte das optische Schwergewicht die Heimkonsolenwelt. Zum Druchbruch konnte der Exklusiv-Titel der Sega[/i-Konsole dennoch nicht verhelfen.

Ob Episode vier einen ähnlichen Status erringen wird, bleibt abzuwarten. Grafisch macht das Next-Gen-Geprügel auf jeden Fall ebenso einiges her. Heute Abend werfen wir einen Mini-Blick auf die PS3-Version.

Den Rest der Zeit präsentieren wir Euch die heißesten Trailer von der E3. Die einstige XL-Messe ist momentan in vollem Gange. Kollege Neudert stellt sich vor Ort in Los Angeles via Telefoninterview unseren Fragen. Ab 22h gibt’s die volle Packung!

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz