Soul Calibur IV - Online-Modus angekündigt

Leserbeitrag

(Christian K.) Fans von Prügelspielen fielen spontan in Tränen aus, als sie erfuhren, das ein weiterer Teil der Soul Calibur-Reihe erscheinen wird. Nun gibt es neue Details für die Prügel-Hoffnung.

Soul Calibur IV - Online-Modus angekündigt

Das “Soul Calibur” Franchise stand schon seit jeher für Prügel-Genuss der Güteklasse Eins! Nachdem der dritte Teil PS2 exklusiv war, erscheint der neuste Teil für PS3 sowie Xbox 360.

http://dyn.dev2.office.giga.de:82/images/cache/e0/861dd4a8f261fdbe86ba7cd85aa50c.jpgSo muss man sich nicht mehr darauf beschränken, gegen den Computer oder den besten Freund anzutreten. Im neusten Teil kann man die ganze Welt herausfordern, denn ein Online-Modus wurde angekündigt. Außerdem könnt Ihr auch mit Eurem selbst erstellten Kämpfer antreten. Ob Ihr diese auch tauschen dürft, ist noch unklar.

Laut Director Katsutoshi Sasaki habe man keine andere Wahl gehabt, da die Möglichkeit Online gegeneinander zu kämpfen, den Fans am meisten Spaß bereiten würde. Das Spiel soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz