Soul Calibur IV - Vader und Yoda ein Geschenk für die Fans

Leserbeitrag
23

(mika) Erst seit kurzem ist bekannt, dass zwei Figuren aus dem Star Wars-Universum den Charakteren aus Soul Calibur IV Gesellschaft leisten. Viele dürfte es verwundert haben, warum Yoda und Darth Vader zur Auswahl stehen.

Soul Calibur IV - Vader und Yoda ein Geschenk für die Fans

Das fragten sich auch die Kollegen von CVG und hakten prompt bei Game Director Katsutoshi Sasaki nach. Dieser antwortete auch artig: “Erstens: Wir machen Spiele für unsere Kunden, nicht für uns oder für Namco. Also fragten wir uns, was sie interessieren könnte – Gastcharaktere! Und was passt besser in das ‘Soul Calibur’-Universum als Yoda und Vader?”

Richtig, die Lichtschwertschwinger werden eine willkommene Bereicherung für das Prügelspiel werden. Wer selbst die beiden Jedi steuern will, muss sich allerdings noch bis Sommer 2008 gedulden – dann nämlich soll “Soul Calibur IV” für PS 3 und Xbox 360 erscheinen.

PS: Frage an die Community: Welche Gastcharaktere würdet Ihr Euch in welchem Video-/PC-Spiel wünschen? Mr.T im nächsten “Tekken” oder etwas ganz anderes? Eure Wünsche in die COMMENTS!

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz