Soul Calibur 5 - Schon in der Entwicklung?

Steven Drewers

Bereits vor Monaten war die Rede von einem neuen Teil der Soul Calibur-Reihe. Auch damals war ein Twitter-Eintrag am Tumult Schuld. Genau so wie heute.

Denn am heutigen Tage hat der aktuelle Produzent der Tekken-Serie bei Namco, Katsuhiro Harada mit den Worten “Soul Calibur is back” via Twitter bestätigt, dass die Entwicklung eines neuen Soul Caliburs schon im Gange ist. Ob es sich um Soul Calibur 5 oder ein Handheld-Spin-Off handelt ist noch unklar.

Klar ist aber, dass Daishi Odashima den Posten des Game Directors übernimmt. Er war schon an Soul Calibur IV und Soul Calibur: Broken Destiny maßgeblich beteiligt. Aber auch er gibt noch keine weiteren Informationen preis: “Ich kann noch nichts über die Plattform oder ein Veröffentlichungstermin sagen. Was ich sagen kann ist, dass das nächste SC-Projekt offiziell in Bewegung gesetzt wurde.”

Wir sind gespannt, wann eine offizielle Pressemeldung folgt, die dann auch gern etwas ausführlicher sein darf.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz