Soul Sacrifice: Neuer Trailer zeigt Kampfaction

Maurice Urban

Sony Japan hat einen neuen Trailer zum Action-RPG Soul Sacrifice veröffentlicht. Dieses Mal präsentiert man uns ein paar Kampfszenen des Monster Hunter Klons.

Soul Sacrifice: Neuer Trailer zeigt Kampfaction

Am 1. Mai wird Soul Sacrifice hierzulande für die Playstation Vita erscheinen, in Japan gibt es sogar ein Bundle mit Spiel und Konsole. Hinter dem Titel steckt Megaman Erfinder Keiji Inafune, der zusammen mit Sony Japan und Marvelous AQL eine spannende Mischung aus Action- und Rollenspiel erschaffen möchte.

Via: Gematsu

Hat dir "Soul Sacrifice: Neuer Trailer zeigt Kampfaction" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES