Soul Sacrifice: Wataru Hokoyamas Soundtrack im Video

von

Musik spielt bei Soul Sacrifice eine wichtige Rolle, schließlich sollen dadurch die Entscheidungen im neuen Spiel von Keiji Inafune passend untermalt werden. Ein neues Video gibt uns jetzt noch einmal ein paar Einblicke in die Soundtrack-Aufnahmen.

Soul Sacrifice: Wataru Hokoyamas Soundtrack im Video

“Bei diesem Soundtrack war es mir sehr wichtig, das ganze Potenzial aus dem Orchester herauszuholen. Ich habe deswegen eine satte Orchestrierung gewählt. Dadurch möchte ich die unermessliche Kraft und Größe der Gegner anschaulich machen. Ich hoffe, dass ich mit dieser Musik den Spieler so weit bringe, dass er sich denkt: ‚Es gibt einfach keinen Weg, diesen gigantischen Gegner zu schlagen”, meint Komponist Wataru Hokoyama.

Soul Sacrifice wird am 1. Mai für die PS Vita erscheinen. Der Titel entsteht bei Marvelous AQL in Zusammenarbeit mit Sony Japan.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz