Soul Sacrifice: Wendecover enthüllt

Maurice Urban

Speziell für den EU-Release von Soul Sacrifice gibt es ein neues Cover. Wer die Verpackung der japanischen Version des PS Vita Titels bevorzugt, muss aber nicht traurig sein.

Soul Sacrifice: Wendecover enthüllt

Sony bestätigte jetzt, dass die EU-Version des Spiels mit einem Wendecover daherkommt. Wem das eigentliche Cover also nicht gefällt, kann dieses einfach umdrehen und das farbenfrohere japanische Cover nutzen.

Weiterhin bestätigte man, dass es noch vor Release von “Soul Sacrifice” eine Demo geben wird. Einen konkreten Termin nannte man jedoch nicht.

Soul Sacrifice kommt am 1. Mai für die PS Vita heraus.

Hat dir "Soul Sacrifice: Wendecover enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES