South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in der Wertungsübersicht

Sandro Kreitlow
4

Nach mehreren Verschiebungen ist South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nun endlich raus. Der Stab der Wahrheit konnte schon überzeugen. Schafft das auch das zweite South Park-RPG? 

955
South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe: Offizieller unzensierter Launch-Trailer

LARP ist Geschichte, nun spielen die Kids in South Park Superhelden. Mit dem Wechsel des Settings geht Ubisoft auch im Gameplay noch einen Schritt weiter: Im rundenbasierten Kampfsystem kannst du die Gruppenmitglieder nun über Felder bewegen. Das macht das Ganze taktischer und strategischer. Ist dieser Schritt gelungen? Neben unserem Test geben dir folgende Review-Wertungen Aufschluss:

Wir haben alle Fundorte der Yaoi-Bilder zusammengetragen:

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Yaoi-Bilder - alle Fundorte

Mit einem Metascore von 80 % ist Ubisoft damit eine Fortsetzung gelungen, die mit frischen Elementen überzeugt. Vor allem die Detailverliebtheit der frei begehbaren Welt wird in mehreren Reviews gelobt. So fühlt sich Die rektakuläre Zerreißprobe an, als wärest du mitten in einer sehr langen South Park-Episode.

Weitere Themen: South Park, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES