South Park – The Stick of Truth: Rollenspiel verschiebt sich

von

Wie THQ heute bekannt gab, wird das South Park Rollenspiel South Park: The Stick of Truth nicht wie geplant im März 2013 erscheinen.

South Park – The Stick of Truth: Rollenspiel verschiebt sich

Vielmehr verschob der Publisher das Spiel in das nächste Fiskaljahr – der Titel von Obsidian Entertainment erwartet uns also frühestens im April 2013. Zuvor hatte man noch einen Release-Termin am 5. März angepeilt.

Auch Metro: Last Light und Company of Heroes 2 verschieben sich, beide Spiele sollen nun im März 2013 erscheinen. THQ President Jason Rubin:

“Unsere Releases für das vierte Quartal sind die ersten Titel, auf die ich wirklich Einfluss nehmen konnte und meine Erfahrung zeigte mir, dass diese Spiele mehr Entwicklungszeit brauchen, um für den Markt bereit zu sein.”

THQ veröffentlichte heute seine Quartalszahlen, mehr zum Q2 FY13 des Publishers gibt es hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Company of Heroes 2 Demo, Company of Heroes 2, Metro Last Light, THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz