Spec Ops - The Line: 2K gibt Release-Termin bekannt

Maurice Urban

Wie üblich lief es mit der Entwicklung von Spec Ops: The Line bei Yager Entertainment nicht wie gewünscht, der Third-Person Shooter wurde mehrmals verschoben. Jetzt ist man mit dem Spiel aber so gut wie fertig und kann somit den genauen Release-Termin enthüllen.

Spec Ops - The Line: 2K gibt Release-Termin bekannt

Wie 2k Games nun bekannt gab, wird der erste Militär-Shooter des Publishers am 26. Juni in den USA für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, drei Tage später ist es dann auch im Rest der Welt soweit. In Spec Ops: The Line findet man sich in Dubai wieder, die Wüstenmetropole wurde mittlerweile allerdings von einem Sandsturm zerstört und das Chaos herrscht. In der Rolle von Captain Martin Walker versucht ihr zumindest für etwas Ruhe zu sorgen.

Natürlich verfügt das Spiel auch über einen Multiplayer-Modus. Für diesen kann man sich dank Vorbestellung einige Vorteile sichern. Wer sich so vor Release bestellt, bekommt ein automatisches Upgrade auf die Premium Edition. Diese schaltet die AK-47 und die Officer Klasse gleich am ersten Tag frei und enthält zudem das Fubar Pack, welches wiederum zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter beinhaltet. Außerdem bekommt man in der ersten Spielwoche doppelte Erfahrungspunkte.

Weitere Themen: Spec Ops: The Line Demo, Spec Ops: The Line PC-Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz