Spec Ops – The Line: Koop-DLC kommt im August

von

Die Wüste kann mit ihren verheerenden Sandstürmen hin und wieder ganz schön gefährlich werden. Da bietet es sich natürlich an, sich nicht alleine sondern mit einem Kollegen durch den Sand zu kämpfen. Zum Glück wird diese Möglichkeit auch in Spec Ops: The Line integriert.

Spec Ops – The Line: Koop-DLC kommt im August

2K Games nannte nun einen ungefähren Termin für den versprochenen Koop-DLC. Im August soll der kostenlose Zusatzinhalt so zum Download bereitstehen und den Umfang des Spiels noch einmal vergrößern. Der DLC wird vier spezielle Missionen bereitstellen, die vor den Ereignissen der Singleplayer-Kampagne angesetzt sind und neben neuen Charakteren auch weitere Locations enthalten.

Weiterhin hat man auch ein weiteres Behind the Line Video veröffentlicht, in welchem die Entwickler ein paar Details zu Spec Ops: The Line verraten. In den USA ist der Shooter bereits erhältlich, Europa folgt am Freitag. Wer einen Vorgeschmack will, kann sich ja schon einmal die Demo herunterladen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Spec Ops: The Line Demo, Spec Ops: The Line PC-Demo, Take-Two Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz