Spec Ops - The Line - Neuer Trailer veröffentlicht

Robin Schweiger
5

Spec Ops: The Line ist einer der wenigen kommenden Blockbuster, die aus Deutschland kommen. Die Yager Studios versprechen mit dem Third-Person-Shooter eine dunkle, mitreissende Geschichte im zerstörten Dubai.

Spec Ops - The Line - Neuer Trailer veröffentlicht

Ob sie dieses Versprechen halten können oder doch wieder in alte “Good Guy – Bad Guy”-Shooter-Konventionen verfallen, das wird sich erst im Frühjahr 2012 zeigen. Publisher 2K hat nun einen Trailer veröffentlicht, der ausschließlich aus Gameplayszenen besteht und so tiefere Einblick in die Spielmechanik erlaubt.

Bereits vor einigen Wochen zeigte 2K einen Stimmungs-Trailer, der nach monatelanger Stille “Spec Ops – The Line” endlich wieder auf den Plan gerufen hat. Dort gibt es zwar keinerlei Gameplayszenen, dafür wird aber mehr als deutlich klar, dass uns hier kein Gute Laune-Spiel erwarten wird.

Ob das Deckungsshooter-Gerüst die (hoffentlich) anspruchsvolle Story vernünftig stützen kann können Xbox 360- und Playstation 3-Spieler in einigen Wochen erfahren. Für die Yager Studios ist es in jedem Fall ein Schritt in eine neue Richtung: Das einzige vorher veröffentlichte Spiel des Berliner Studios ist die gleichnamige, 2003 veröffentlichte Flugshooter “Yager”.

Weitere Themen: Spec Ops: The Line Demo, Spec Ops: The Line PC-Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz