Spec Ops: The Line - Take-Two veröffentlicht neuen Trailer

Maurice Urban

Lange Zeit war es still um Spec Ops: The Line, doch jetzt gab Publisher Take-Two einen neuen Trailer zum Shooter frei.

Spec Ops: The Line - Take-Two veröffentlicht neuen Trailer

Vernünftige Gameplay-Szenen sucht man im Video zwar vergeblich, doch immerhin gibt es überhaupt mal wieder etwas vom neuen Titel des deutschen Entwicklers Yager Development zu sehen.

Der Shooter ist bekanntlich in Dubai angesiedelt, welches allerdings nicht mehr als schöne Metropole betrachtet werden kann, denn die Wüstenstadt wurde von einem Sandsturm heimgesucht und bietet nun einen eher grausamen Anblick.

In Spec Ops: The Line muss man in der Rolle von Captain Walker, Soldat der US Delta Force, seine Kollegen vom 33rd Infantry Squad retten. Neben Action wird auch großen Wert auf die Geschichte erzählt, welche mehr als nur simple “gut oder böse” Entscheidungen bereithalten soll.

Derzeit ist der Release des Spiels für das Frühjahr 2012 geplant, Plattformen sind wie üblich der PC, die PS3 und die Xbox 360.

Weitere Themen: Spec Ops: The Line Demo, Spec Ops: The Line PC-Demo, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz