Speed Dreams

kostenlos downloaden Ver. 1.4.0 RC 1 - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

kostenlos downloaden Ver. 1.4.0 RC 1 - für Windows

Speed Dreams ist eine kostenfreie Rennsimulation die sich 2008 als seperater Zweig aus dem bekannten Open Source Rennspiel-Projekt TORCS entwickelt hat. Angstrebtes Ziel des Motorsport-Simulators ist eine stetige Weiterentwicklung des Projekts, darunter die permanente Implementierung neuer Funktionen, Rennwagen, Strecken sowie die Optimierung der eingesetzten Physik- und Grafikengine.

Speed Dreams wartet derzeit mit 28 unterschiedlichen Fahrzeugen und 38 abwechlungsreichen Rennstrecken auf. In der aktuellen Version wurden zahlreiche Bugfixes vorgenommen und die Spielgrafik nochmals deutlich verbessert.

Zusätzlich haben die Entwickler die Menüs und Anzeigen in den einzelnen Rennwagen optisch überarbeitet. Neben drei neuen Fahrzeugsätzen wurde übrgens auch an der KI gefeilt.

Beschreibung von